Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Mitmachtheater

TheaterRaumMainz spielt und liest „Tranquilla Trampeltreu“

 Der große Löwenkönig feiert Hochzeit und die kleine Schildkröte Tranquilla Trampeltreu möchte unbedingt dabei sein. Aber der Weg ist weit und das Fest ist schon bald. Doch ihr Entschluss steht fest. Schritt für Schritt macht sie sich auf den langen Weg und erlebt dabei allerlei Abenteuer.

Die Darstellerinnen von TheaterRaumMainz nehmen die Kinder mit auf Tranquillas spannende Reise. Die Zuschauer nehmen dabei aktiv am Geschehen teil, indem sie zusehen, zuhören und auch selbst mitspie­len können.

Alter: ab 4 Jahren (empfohlen bis 10 Jahre)
Dauer:
ca. 60 Minuten
Teilnehmerzahl: max. 25 Kinder + Begleitpersonen

 

MütZe-Tandem – Beitrag sparen!

Alle Kurse, die mit dem Tandem-Symbol  gekennzeichnet sind, sind „Spar-Kurse“.

Du möchtest gerne an einem dieser Kurse teilnehmen, aber nicht den vollen Beitrag zahlen? Kein Problem! Dann suche Dir einfach einen Tandem-Partner! Ein MütZe-Tandem setzt sich aus einem Menschen mit Fluchterfahrung und einem Menschen ohne Fluchterfahrung zusammen.

Jeder Tandem-Partner spart!

Wenn eine schriftliche Tandem-Anmeldung im MütZe-Büro vorliegt, sparen beide Partner bis zu 75% des Teilnehmerbeitrags. Pro Kurs und Teilnehmer sind jedoch mindestens 10,- € fällig.