Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Die „7S“ oder Gesund in den Himmel

Ein gesundes Leben mündet oft in ein langes schönes Leben.

Was kann ich tun? Wo kann ich bei mir persönlich ansetzen um mein Leben in eine langanhaltende Gesundheit und in Wohlbefinden zu führen? Ich kann mehr tun als viele Menschen vermuten: Bewusstseinsarbeit, „Ordnung schaffen“ innen und außen, in mir und in meinem Umfeld sowie mit dem Verständnis der weiter entwickelten „7S“. Es gibt eineVielzahl von Möglichkeiten unser Leben so zu gestalten, um gesund alt zu werden. Hierbei spielen Atmung, Ernährung, Bewegung, Antioxidation, Vitamine, Minerale eine wichtige Rolle.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

20 Uhr
Dienstag 22.10.2019
8,– EUR
Dr. Thomas Koch
MütZe-Büro 06132/71449010 oder anmeldung@muetze-ingelheim.de
MütZe, Bahnhofstr. 119 (Altes Gymnasium)