Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Stricktreff “Flinke Nadel” im Woll-Café

Jeden 2. und 4.Freitag im Monat klappern wir ab 15 Uhr gemeinsam mit den Nadeln im Café Kunterbunt. Wir tauschen Tipps und Tricks aus, lassen uns inspirieren und helfen uns gegenseitig weiter, wenn’s mal nicht so klappen will.

Auch wer noch nie gestrickt oder gehäkelt hat, kann es gerne bei uns lernen – Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein und Spaß daran haben euch was “Hippes“ selbst zu machen.

Und nebenbei können wir noch Kaffee, Tee und Kuchen genießen.

Wir freuen uns über jede/n Wollbegeisterte/n, die/der sich mit uns austauschen möchte!

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Maria Höpfner unter 06132 71449022,

oder m.hoepfner@muetze-ingelheim.de und Silke Dettmann: silkede26@yahoo.de 0170 5395305

 

jeden2. und 4.Freitag ab 15:00 Uhr
keine
MütZe-Büro 06132/71449010 oder anmeldung@muetze-ingelheim.de
MütZe, Bahnhofstraße 119 (Altes Gymnasium)