Kurse & SeminareSelbstbehauptungskurs

Noch Plätze frei

Selbstbewusstsein zu stärken, Techniken anwenden

Bahnhofstraße 119, 55218 Ingelheim
4x donnerstags 20.06.2024 16:15 - 17:15 Uhr
20€

Spielerisch lernen die Kinder sich zu wehren in Gefahren Situationen und sie besser einzuschätzen,Sicherheitsabstand einzuhalten bei fremden Menschen,

Der Kurs soll helfen das Selbstbewusstsein zu stärken, verschiedene Techniken zu erlernen, wie kann ich mich befreien wenn mich jemand festhält am Arm ,Haaren oder Ranzen. Wie befreie ich mich aus dem Würgegriff, wie rolle ich mich ab,Vorwärts und Rückwärts ,endlich kann ich meine Krankft auch mal auszuprobieren am Tauziehen oder an Pratzen boxen.

 

Zur Anmeldung

Zusätzliche Informationen:

Bereich:
Anfahrt & Parken: Obere Gärtnerstraße 7
Bitte beachten Sie: Für die Inhalte der Kurse und Vorträge sind die Referent*innen und Kursleiter*innen verantwortlich. Die Haltung oder Meinung des MütZe sind unabhängig von den Inhalten der Kurse und Vorträge.