Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Familienrallye in Tüten

Unsere für den 15. Mai (das ist der Tag der Familie) geplante Familienrallye kann so leider zurzeit nicht stattfinden, deshalb starten wir eine Rallye in Tüten!

Gemäß dem Motto für den diesjährigen Tag der Familie:  „Zusammenhalt vor Ort und in Familien“ möchten wir aus der nun gestarteten Aktion eine Nachbarschaftsaktion für unseren Stadtteil werden lassen. Wir wünschen uns Ideen und Vorschläge für weitere Tüten oder wer möchte kann gerne selbst eine Tüte zusammenstellen und an seine Nachbarn oder Menschen, die zurzeit wenig Kontakte und Abwechslung haben, weitergeben. Wir unterstützen natürlich gerne dabei.  Dies möchten wir fortführen bis kurz vor den Sommerferien. Am 10 Juli findet dann unsere abwechslungsreiche Familienrallye statt, für die wir viele Kooperationspartner und Unterstützer gewinnen konnten.

Die ersten Familien-Mitmach-Tüten werden am Samstag, 15.Mai von 14-15 Uhr ausgegeben – weitere können dann in der folgenden Woche bei uns abgeholt werden.

Die nächste Thementüte soll es am 28.Mai geben, das ist der Tag der Nachbarn.

neue Termine im Frühjahr
MütZe-Büro 06132/71449010 oder anmeldung@muetze-ingelheim.de