Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Herzlichen Dank an alle Wunschpaten und Unterstützer!

wir sind überwältigt von der Resonanz auf unsere Weihnachtsaktion. Es wurden tatsächlich alle Wünsche erfüllt, liebevoll verpackt und schließlich gut koordiniert an die Wünschenden verteilt…

Ganz besonderen Dank an unsere diesjährigen Kooperationspartner die Buchhandlung Wagner, den Kreativ-Store und das Teekännchen – ohne Eure/Ihre Mitwirkung wäre die Aktion in dieser Zeit und mit den aktuellen Bedingungen nicht möglich gewesen  ….

Der Großteil der Arbeit wurde ehrenamtlich und mit viel Herz geleistet, auch hierfür unser herzlichster Dank .

Wir möchten die Wunschsterne auf jedenfall auch in der kommenden Weihnachtszeit anbieten und starten mit den Vorbereitungen schon Ende September. Wer uns dabei unterstützen möchte ist herzlich willkommen…