Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Kräutermärchen für alle – Aus dem Reich der wilden Kräutern

Märchen haben schon eine sehr alte Tradition.

Gemeinsam mit Euch möchte ich Euch in die Welt der Kräutermärchen erleben. Auf lustige, manchmal auch melancholische Weise erzählen die Kräuter aus ihrem Leben und wie sie auf uns Menschen wirken. Bei einer gemütlichen Tasse Tee und Gewürzkeksen möchte ich Euch die große Welt der Kräutermärchen vorstellen. Märchen lassen uns zur Ruhe kommen und lassen uns in eine andere Welt eintauchen. Sie lassen uns entspannen und lassen das Leben wieder fröhlicher und lustiger erscheinen.

Bemerkung: Die Märchenstunde ist für Kinder und Erwachsene geeignet.

16 – 17 Uhr
Sa, 5.12.
9,50 €
Heidrun Kirschbaum
MütZe-Büro 06132/71449010 oder anmeldung@muetze-ingelheim.de