Mütze Ingelheim

Mütter- und Familienzentrum Ingelheim e.V.

Und die Homöopathie wirkt doch

am Beispiel der Hashimoto Thyreoiditis

Besonders bei chronischen Krankheiten bis hin zum Krebsgeschehen arbeiten wir homöopathisch. Viele Fälle der Hashimoto-Schilddrüsenerkrankungen sind in unserem Praxiszentrum.

Um chronische Krankheiten zu behandeln gehört neben exakter schulmedizinischer Diagnostik auch ein Verständnis für Krankheit und Krankheitsentwicklung. Im Allgemeinen hat schon Samuel Hahnemann auf die Lebensprozesse hingewiesen und uns zur Ordnung im Leben und Denken animiert. Er hat Gebote und sogar Verbote ausgesprochen, um Gesundheit sich entwickeln zu lassen. Gesundheit und Heilweg aus der Krankheit braucht neben guter Arzneien und der Begleitung durch gut ausgebildete homöopathische Therapeuten auch eine Begleitung für eine gute Lebensführung.

 

20 Uhr
Di, 17. 03.2020
8,-€
Dr. Thomas Koch
MütZe-Büro 06132/71449010 oder anmeldung@muetze-ingelheim.de
MütZe Ingelheim, Bahnhofstr.119, (Altes Gymnasium)