Kurse & SeminareReFashion

Noch Plätze frei

Neues Lieblingsoutfit aus deinem Kleiderschrank

Bahnhofstraße 119, 55218 Ingelheim
samstags 10 - 15 Uhr 31.08.2024 10:00 - 15:00 Uhr
19.10.2024 10:00 - 15:00 Uhr
30.11.2024 10:00 - 15:00 Uhr
kostenlos

Anstatt deine Shirts und andere Kleidungsstücke wegzuwerfen, laden wir Dich herzlich ein, sie gemeinsam mit uns umzugestalten! Wir sind leidenschaftliche Hobbyschneiderinnen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir, neue Ideen zu entwickeln und deine Kleidung kreativ aufzuwerten.

Falls ihr zusätzlichen Stoff oder Shirts benötigt, könnt ihr gerne in unserer Sammlung stöbern. Wir werden auch unseren ehrenamtlichen Secondhand-Laden „Die Schatztruhe“ besuchen und uns dort inspirieren lassen. Vergiss nicht, Nähmaschine, Nähgarn, Maßband und Schere mitzubringen!

Wir freuen uns auf dich und deine kreativen Ideen!

-gefördert durch Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration-

Zur Anmeldung

Zusätzliche Informationen:

Leitung: Manuela Speth & Angela Sgro
Bereich:
Anfahrt & Parken: Obere Gärtnerstraße 7
Bitte beachten Sie: Für die Inhalte der Kurse und Vorträge sind die Referent*innen und Kursleiter*innen verantwortlich. Die Haltung oder Meinung des MütZe sind unabhängig von den Inhalten der Kurse und Vorträge.