Gästebuch

2 Einträge. Neuen Eintrag schreiben

  • Liebe Eltern,

    ich möchte euch den Kurs „Erste Hilfe am Kind“ im Mütter und Familienzentrum wärmstens empfehlen. Die erfahrenen Erste-Hilfe-Experten haben uns in einer unterstützenden Umgebung lebensrettende Maßnahmen für Kinder vermittelt. Durch praktische Übungen und Informationen zu häufigen Notfällen fühle ich mich nun sicherer und besser vorbereitet, um mein Kind im Ernstfall zu unterstützen. Nehmt teil und gewinnt das Vertrauen, in Notfallsituationen richtig zu handeln. Ein Kurs, der den Unterschied machen kann!

    Ganz liebe Grüße,

    Eure Gabi

    Antworten
  • Ursula Schmidt
    17. Mai 2023 18:44

    Liebe Mütter und Väter,

    herzlichen Dank für den Kurs „Eltern-/Babyberatung“ im Mütter und Familienzentrum. Als frischgebackene Mutter fühlte ich mich oft überwältigt und unsicher. Doch dieser Kurs hat mir geholfen, wertvolles Wissen und Selbstvertrauen zu gewinnen. Die Expertinnen und Experten waren einfühlsam und unterstützend, beantworteten geduldig meine Fragen und halfen mir, eine starke Bindung zu meinem Baby aufzubauen.

    Der Kurs bot praktische Ratschläge und einen wertvollen Austausch mit anderen Eltern. Die Atmosphäre im Mütter und Familienzentrum war angenehm und einladend. Ich fühle mich nun besser vorbereitet und gestärkt als Elternteil. Ich möchte dem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen.

    Ich empfehle den Kurs „Eltern-/Babyberatung“ allen Eltern, egal ob frischgebacken oder erfahren. Es ist eine Investition in die Zukunft eurer Familie und in euer eigenes Wohlbefinden.

    Vielen Dank für alles!

    Herzliche Grüße,
    Ursula

    Antworten

Eintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.