Engagieren und Mitmachen

Im MütZe arbeiten ehrenamtlich und hauptamtlich Engagierte eng zusammen. Gemeinsam schaffen wir Großartiges.

Das Angebot lebt von und mit der freiwilligen Beteiligung interessierter Menschen. Wir freuen wir uns über Deine Anregungen und Dein Engagement.

Du möchtest Dich einbringen? Du möchtest in Deiner Freizeit etwas Sinnvolles tun? Du möchtest Deine Talente und Kompetenzen einbringen und weiterentwickeln? Du möchtest eine Idee verwirklichen? Komm vorbei und mach mit.

Vielfältige Möglichkeiten der ehrenamtlichen Mitarbeit:
Mithilfe bei Festen und Feiern, die Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen, im internationalen Sprachtreff, beim Spieleabend, in der Computer-Werkstatt, im Stadtteiltreff B_119, bei einer Lesung, beim internationalen Kochen, Kursen, im Secondhandladen „Schatztruhe“ – das MütZe und die Angebote leben von und mit dem Ehrenamt.

Melde dich unter: freiwillige@muetze-ingelheim.de

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ Erich Kästner